Auf der ANGA COM zeigen Politik, Netzbetreiber, Stadtwerke, Investoren und Technologiepartner sehr klar: Deutschland braucht leistungsfähige digitale Infrastrukturen und mit Tempo. Glasfaser, Mobilfunk und digitale Netze sind kein "nice to have", sondern ein klares "must have" für Teilhabe, Wettbewerbsfähigkeit, Medienvielfalt und digitale Souveränität.
Wir von WaveIT sind auf der Messe unterwegs, hören in Keynotes und Panels, sprechen mit Netzbetreibern, Stadtwerken und Technologiepartnern und nehmen genau diese Themen mit in unsere Projekte. Unser Fokus: Programm- und Projektmanagement für Glasfaser- und Netzinfrastrukturprojekte, PMO und Rollout-Steuerung über komplexe Stakeholder-Landschaften, Governance und Qualitätssicherung, damit Regulierung, Migration und Ausbau zusammenpassen.
Wer nach der Messe den nächsten Schritt gehen möchte: Wir sind bereit, über Ihre Ausbaupläne zu sprechen.
